Referendarin sucht fabelhafte WG in Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr lieben Bonner WG-Menschen!
Ich bin Mareike (29) und habe das Glück, ab dem 1. Mai mein Referendariat in Bonn zu machen. Endlich fertige Lehrerin! Besserwisserisch bin aber nicht, keine Sorge. Dafür überwiegend sonnig gelaunt, sozial kompatibel und ganz nett, würde ich sagen. Putzen kann ich auch! Ich habe große Lust, in einer fabelhaften WG mit tollen Menschen zu landen, mit denen gute, lange Gespräche genauso möglich sind wie das Gewähren des gegenseitigen Freiraums und Rückzugs.
Wenn ihr mich kennenlernt mögt, schreibt mir gerne :)

P.S.: Ich könnte frühstens zum 15.4. einziehen, da ich vorher noch ein Auslandspraktikum mache.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden