Aufgeschlossene, entspannte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchende,
ich bin Charlotte, 28 Jahre alt und werde zum April Berlin verlassen, um in Bonn meine Promotion zu Ende zu machen. Ich bringe mittlerweile fast 10 Jahre WG Erfahrung mit (in den unterschiedlichsten Konstellationen und Gegebenheiten) und habe das entspannte Zusammenleben immer sehr genossen. Ich bin ein recht offener, aufgeschlossener Mensch, bringe ein wenig norddeutsche Gelassenheit mit und bin obendrein noch stubenrein. Durch meine Stelle an der Uni Bonn habe ich auch ein festes Einkommen mit und geregelte Arbeitszeiten. In meiner Freizeit koche ich für mein Leben gerne, mache Sport (momentan viel Yoga und Fitness, aber immer offen für neues), gehe gerne aus oder bin auch mal auf Konzerten, Festivals oder (längeren) Reisen unterwegs.
Idealerweise seid ihr auch schon berufstätig oder in den späteren Zügen eurer Ausbildung oder eures Studiums und seid an einem unkomplizierten Zusammenleben interessiert, wo man sich gerne mal auf ein Getränk der Wahl in der Küche trifft aber auch in seinem Zimmer mal seine Ruhe haben kann, wenn einem danach ist.
Ich werde wohl zum 1.4. an der Uni Bonn anfangen, idealerweise kann ich also dann schon bei euch einziehen (oder vielleicht sogar schon ein paar Wochen/ Tage früher :)
Also, wenn euch diese Zeilen ansprechen, meldet euch sehr gerne bei mir und wir können alles weitere besprechen. Ich komme gerne bei euch vorbei (wird jobbedingt dann am Wochenende sein zB. ab 9.2.oder die WEs danach) bin aber auch offen für ein Skypegespräch.
So, genug der schlauen Worte, ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Liebe Grüße
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden