WG-Zimmer in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi!
Ich bin Mira, 27, komme aus Oldenburg und bin gerade in den letzten Zügen meiner Masterarbeit (Studiengang Erziehung und Bildung in gesellschaftlicher Heterogenität).
Eigentlich wollte ich im April ins Ausland gehen, aber wie das Leben so spielt, kam nun ein Angebot von der GIZ dazwischen. Daher werde ich (mich mit meiner Abschlussarbeit beeilen!) nun bald nach Bonn ziehen.
Dafür suche ich noch eine liebe und unkomplizierte Wohngemeinschaft, am liebsten ab Mitte März, aber Anfang ginge auch klar. :)

Fremd-und Selbstzuschreibungen nach bin ich eine unkomplizierte, sehr humorvolle und gesellige Person, ich bin sehr gerne unter Menschen und unternehme gerne Dinge draußen.
Darüber hinaus koche ich leidenschaftlich gerne (bzw esse leidenschaftlich gerne, haha!), lese viel (v.a. Psychologie), interessiere mich für Politik (war lange bei der Grünen Jugend aktiv), Flüchtlingsarbeit und alles was mit Migration zu tun hat, bin eigentlich immer mit meiner Kamera unterwegs und höre (wie wahrscheinlich keiner) sehr gerne gute Musik. Andere Leidenschaften sind für mich sind Istanbul, Reisen, kreative Handarbeit, Fitness und Lesen.
Ich bin sehr zuverlässig und rücksichtsvoll -das ist mir bei einer WG auch sehr wichtig.

Während meines Masters und meiner Auslandsaufenthalte in Istanbul (14 Monate) und Großbritannien (6 Monate) habe ich in ganz unterschiedlichen WGs gewohnt, wo alles bunt gemischt und das Heimkommen immer eine große Freude war :)
Ich finde es wundervoll wenn es sich ergbit, stundenlang in der Küche zu sitzen, mit guten Gesprächen und einer einer schönen Verköstigung :) Auch Spielebbende oder Kochsessions sind Träumchen, bei denen ich gerne dabei bin.
Zur Ausstattung oder Lage der WG habe ich eigentlich wenig Ansprüche, es wäre schön wenn das Zimmer 'einigermaßen groß' und hell wäre und eine gemütliche Küche wäre auch ein Träumchen -zum Zusammensitzen und zum Kochleidenschaft ausleben, aber alles kein Muss, solange die Atmosphäre in der WG stimmt. Dabei muss ich sagen, dass die wilden Zeiten irgendwie langsam vorbei sind und ich am liebsten höchstens in einer 3er- WG wohnen möchte =)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach :)
Ich freue mich, euch/dich kennen zu lernen!

Bis dahin erstmal lieben Gruss,

Mira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden