Suche nette aufgeschlossene interessante WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer WG in Bonn. Ich brauche wieder mehr Leben um mich rum und möchte wieder in die Stadt, wieder in eine WG ziehen. Ich habe bereits WG-Erfahrung und bisher in zwei Vierer-WGs gewohnt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer 2er bis 6er-WG in einem Fachwerkhaus (mein Traum) mit Naturidylle und Nähe zur Stadt. Ein Garten wäre auch schön. Vielleicht mit gemeinsamem Anbau. Bin aber auch offen für alle anderen Anfragen... Das ist lediglich meine Idealvorstellung. :) Ich bin 35 Jahre jung.

Mir ist die Harmonie untereinander und das Miteinander wichtig. Ebenso dass alles angesprochen werden kann. Eine klare offene und direkte Kommunikation. Und ich wünsche mir auch etwas Austausch, also keine Zweck-WG. Ich möchte von den Leuten mit denen ich zusammenlebe auch etwas mitkriegen. Gerne auch mal zusammen kochen oder so. Ich spreche gut Spanisch durch einen anderthalbjährigen Aufenthalt in Chile und würde mich freuen wenn das auch Raum findet. Ist aber kein Muss. Ansonsten bin ich relativ ordentlich und habe gerne einen festen Platz für Dinge.

Ich bin berufstätig und derzeit als Office Managerin in der Projektabteilung einer NGO in der Entwicklungszusammenarbeit.
Des Weiteren gehe ich gerne Tanzen (Salsa und Kizomba), Reiten, Wandern, Joggen, bin gerne in der Natur und verbinge auch gerne Zeit mit anderen Menschen. Spielen tue ich auch gern. Für einen gemütlichen Filmabend bin ich auch zu haben. Ich probiere auch gerne neue Dinge aus. Und führe gerne bereichernde interessante Gespräche die meinen Horizont erweitern.

Suche ab 01.01.2023 oder auch später. Und mir ist wichtig, dass das Zimmer mindestens 20 qm hat.

Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden