24 jähriger Volontär, suche WG-Zimmer ab sofort in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Nico und bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade mein Bachelorstudium beendet und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bonn oder in der direkten Umgebung, da ich im Oktober ein zwei jähriges Volontariat mit Aussicht auf Festanstellung in Bonn begonnen habe. Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf, durfte während eines Praktikums letztes Jahr aber bereits drei Monate in Bonn verbringen und freue mich schon darauf wieder dort zu leben. Ich bin grundsätzlich eher ruhig, aber dennoch voll und ganz ein WG-Mensch. Zuletzt habe ich ich in einer gemischten 8er WG mit anderen Studenten, Auszubildenden und Berufstätigen gelebt, ich hab also ein wenig Erfahrung mit vielen Menschen um mich. :) Gerne unternehme ich etwas mit meinen Mitbewohnern wie Karten- und Gesellschaftsspiele oder auch gerne mal einfach nur zusammensitzen und etwas trinken.
Ich habe aber auch wie jeder Andere gerne mal meine Ruhe und bin viel unterwegs. Zum Beispiel zum Rennrad fahren, wandern, fotografieren oder um auf Flohmärkten Platten und Kameras zu suchen. Ich bin Nichtraucher und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße,
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden