WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und studiere im fünften Semester Psychologie an der Uni Bonn. Zum Wintersemester (November 2019) bin ich auf der Suche nach einem neuen WG Zimmer in einer netten WG. Seit Beginn meines Studiums habe ich bereits zwei Jahre in einer WG in Bonn gewohnt. Nach meinem Bachelor möchte ich direkt meinen Master an der Uni Bonn anschließen:)
Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und auch gerne etwas zusammen zu unternehmen.
Bei Fragen können Sie mich sehr gerne kontaktieren.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht und einen Besichtigungstermin.
Vielen Dank
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden