Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Aylin, und habe bis letzten Monat mein FSJ Kultur in Bonn gemacht, da ich ab Oktober jetzt auch hier studieren möchte, suche ich nach einem WG Zimmer, gerne auch möbliert oder teil möbliert.
Ich würde mich als aufgeschlossen und unkompliziert beschreiben. Ich koche gerne, lese viel, gehe gern ins Kino, liebe aber auch gute Serien. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, meldet euch einfach, ich würde mich freuen :)
Viele Grüße
Aylin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden