nette WG gesucht in der Umgebung Bonn-Kessenich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

seit nun guten 10 Monaten wohne ich jetzt Bonn- Holzlar in einer 4er WG. Da diese sich jetzt leider auflöst in nächster Zeit, bin ich auf der Suche nach einer neuen netten Truppe. Da ich in Holzlar relativ weit weg von meiner Arbeitsstelle in Bonn- Kessenich gewohnt habe, versuch ich jetzt die Möglichkeit zu nutzen näher dran zu ziehen.Das WG Leben habe ich sehr genossen bisher in meiner ersten eigenen Wohnung.
Ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kleve, aber damals wurde mir schnell klar das ich nochmal raus in die Welt muss und ''auf eigenen Beinen stehen lernen'' und zog so nach Bonn. Mein Charakter würde ich als hilfsbereit, offen und immer ein offenes Ohr für alles. Außerdem bin ich gerne für Neue Dinge (Hobbys, mal gemeinsam kochen usw.) zu begeistern. Am Wochenende treibe ich mich gerne schon mal öfters in Köln/ Bonn in den Clubs ( Techno hauptsächlich) rum.

Greets,
Mike :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden