ich suche ein Zimmer in keiner-Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Suchender,

ich heiße Christian und wohne im Moment in einer Lebensgemeinschaft mit Menschen mit Lernbehinderung in Großbritannien. Ich habe mich entschieden in Bonn VWL zu studieren und bin nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Ich würde gerne in einer WG leben, in der die Leute nicht nur nebeneinander herleben, sondern auch mal was zusammen machen. Ich interessiere mich Musik, Kunst und lese sehr gerne. Ich spiele Badminton und Tennis und gehe ab und an auch mal ins Gym. Ich freue mich immer über ein Gespräch und bin eigentlich echt für die meisten Sachen zu haben, sei es zusammen zu kochen, ein Bier zu trinken, einen Film zu schauen oder feiern zu gehen. Die Geschlechter in einer WG sind mir ziemlich egal, es wäre mir allerdings lieber in einer WG zu leben, in der er es Leute gibt, die ungefähr mein Alter haben. Das muss natürlich nicht genau 19 sein, aber vielleicht so bis 21.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden