WG im Grünen/mit Garten gesucht ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anna, bin 24 Jahre alt und würde gerne im Laufe des September nach Bonn ziehen, um in einen Master in 'Naturschutz und Landschaftsökologie' zu starten. Aktuell wohne ich in Berlin, wo ich seit letztem Oktober in einem Landschaftsplanungsbüro arbeite, ein wenig Landschaftsarchitektur studiere und mich freue, bei sommerlichen Temperaturen von den tollen Seen in und um Berlin zu profitieren!

Meinen Bachelor habe ich im schönen Freiburg gemacht, da war Berlin erstmal eine ganz schöne Umstellung bzw. so richtig warm geworden sind wir nicht und ich freue mich nun, ab dem Spätsommer wieder in einer Stadt mit überschaubareren Distanzen zu leben :) Ich bin sehr gerne im Grünen, ob zum Laufen im Wald oder zum Gärtnern im Garten - hätte große Lust, in einem WG Garten das ein oder andere Gemüse anzubauen! Auch Speise-Pilze würde ich gerne mal probieren zu züchten- soll gar nicht schwer sein! In Bonn soll es ja auch durchaus möglich sein, schon etwas weiter draußen zu wohnen und trotzdem noch schnell mit dem Fahrrad in der Stadt zu sein. Gerne wohne ich ruhig und schwinge mich für Kultur, Uni und Stadtleben für ein paar Kilometer aufs Fahrrad.

Ansonsten bin ich eine gesellige Person, auch wenn ich es des öfteren genieße, Zeit alleine zu verbringen. Ich wünsche mir eine WG, in der man nicht aneinander vorbeilebt sondern auch etwas aus dem Zusammenleben macht und des öfteren lustigen Abende, Mittage oder Morgende zusammen verbringt ;)

Meine Zeit in Freiburg habe ich in zwei 4er WGs verbracht, mit einem halben Jahr Pause in einer 11er WG in Norwegen, aktuell wohne ich wieder in einer 4er WG und würde mir das WG-Leben gerne noch weiter erhalten. Besonders wichtig ist mir daheim eine harmonische Grundstimmung und Rücksichtsnahme. Ich mag es auch ganz gerne ordentlich und bin eine Freundin des offenen Kommunizierens- wenn Mensch etwas stört, am besten drüber reden.

Ansonsten bin ich gerne unterwegs und bin gespannt, Bonn zu erkunden! Gerne würde ich wieder mit dem Lindy Hop tanzen anfangen. Ab der dem 5.08. bin ich in Bonn für ein paar Tage und komme gerne vorbei!

Lieben Gruß und vielleicht bis bald!
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden