WG- Zimmer in Bonn am Liebsten in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Bonn ab dem 01.09.2019, da ich ab dem 1.10 ein duales Studium an der IUBH Bad Honnef in der Fachrichtung Tourismuswirtschaft beginne. Da mein Praxispartner das President Hotel in Bonn ist, suche ich dort eine Wohnung, damit vor allem abends, nachts und frühmorgens der Weg zum Hotel nicht so weit ist.

Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin sehr freundlich und humorvoll, wodurch man mit mir häufig etwas zu lachen hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden