WG-Zimmer / 1-Zimmerwohnung ab 01.09. auch zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Leo, 22 Jahre alt und studiere ab September ander Alanus Universität BWL.

Ich suche dringend eine Möglichkeit, auch nur übergangsweise, ab September in Bonn/Alfter wohnhaft zu werden.

Da ich vorhabe auch meinen Hund Finn, 4 Jahre, ein kastrierter Rhodesian Ridgeback-Dalmatiner-Mischling mit zu nehmen wäre eine hundefreundliche WG perfekt. Ich habe aber auch die Möglichkeit ihn eine Weile bei meiner Mutter zum Beginn des Studiums zu lassen, um so erst mal selbst in Bonn anzukommen.
Also am Hund soll es nicht scheitern.

Da ich Momentan noch in Baden-Württemberg lebe, sind leider kurzfristige Besichtigungen schwierig, aber ich freue mich über jede Whats-App, SMS und jeden Anruf.

Gerne auch um sich einfach näher kennen zu lernen.

Freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden