Suche WG in Bonn, fange ein Forensik Studium an, bin 20 Jahre, sehr gesellig und komme ursprünglich aus dem schönen Dresden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Jessika Friderika, ich bin 20 Jahre. Ich lebe derzeit noch in Heidelberg und beende meine Krankenschwesterausbildug. Am 01.09. fängt mein Forensik Studium in Bonn an, wofür ich noch eine Unterkunft suche.

Bevorzugt ein WG-Zimmer. Quadratmeterzahl spielt weniger eine Rolle, als Mitbewohner die gerne etwas unternehmen, zb zusammen kochen und Spieleabende veranstalten. Ich unternehme gerne viel, bin aktiv und mache am liebsten Sport in meiner Freizeit. Ich spiele Saxophon und zeichne gerne. Ich lerne derzeit Russisch und Französisch.

Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen, mit denen ich Gemeinsamkeiten teile und von denen ich neue Perspektiven sammeln kann.

Gerne komme ich bei Interesse vorbei oder beantworte weitere Fragen.
Grüße, Friderika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden