Ordentliche Studentin sucht harmonisches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! :)

Allgemein bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Mir macht es Spaß, viele und vor allem unterschiedliche Leute* kennenzulernen, auch wenn sich mein enger Freundeskreis letztendlich auf wenige Personen beschränkt. Grundsätzlich bin ich aber offen, herzlich und genieße das Leben mit viel Freude und Lachen. Insofern komme ich mit den verschiedensten Persönlichkeiten meist sehr gut zurecht, solange sich niemand respektlos anderen gegenüber äußert.

Ich bewege mich gerne, was sich allerdings eher in Spaziergängen oder dem Ausprobieren von verrückten Tanzstilen bemerkbar macht als in exzessiven Fitnessübungen (- dazu habe ich leider nicht genug Durchhaltevermögen).

Gleichzeitig habe ich aber auch eine ruhige, fast schon introvertierte Seite und brauche mitunter meinen Freiraum. Diesen finde ich vor allem in der (theoretischen) Beschäftigung mit der Literatur und Kunst, aber keine Sorge, obwohl ich Germanistik studieren möchte, zwinge ich niemanden, sich in meiner Gegenwart perfekt auszudrücken und fluche selbst gerne mal, wenn mir in einem Anfall von plötzlicher Schusseligkeit nicht einfällt, wo genau ich denn den Fahrradschlüssel hingetan habe. Außerdem bin ich ein kleiner Film- und Seriennerd.

Da ich selbst sehr anpassungsfähig bin, bin ich auch offen für unterschiedliche WG-Typen, auch auf multikultureller Ebene: Ich spreche zu meiner Muttersprache Deutsch auch Englisch und etwas Russisch.
Ein mögliches "Defizit" könnte sein, dass ich mich seit meinem 8. Lebensjahr vegetarisch ernähre und bevorzugt nicht mit Fleisch kochen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Bis dann
Henrike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden