Suche eine gemütliche WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia (22) und suche ab Oktober ein Zimmer in einer schönen, gemütlichen WG in Bonn. Mir ist ein gutes, freundschaftliches Zusammenleben sehr wichtig und ich würde mich freuen mit euch als meinen zukünftigen Mitbewohner*innen auch mal was gemeinsam zu unternehmen. Ob gemeinsame Kaffeepause, ein Weinchen am Abend, gemeinsames Kochen oder ein entspanntes Bier, ich bin bei allem dabei.

In den letzten Jahren habe ich meinen Bachelor in Psychologie in meiner Heimatstadt Freiburg gemacht und war anschließend für ein Jahr in Kanada zum Studieren und vor allem zum Reisen unterwegs. Generell verbringe ich super gerne Zeit draußen, egal ob Wandern, Klettern oder einfach am See entspannen. Ich unternehme oft etwas mit Freunden, gehe auf Konzerte oder Festivals und mache ansonsten gerne Sport wie Squash, Volleyball oder Klettern.

Am liebsten würde ich natürlich zentral in Bonn wohnen und gerne in Rhein-Nähe. Da ich aber auch super gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin, nehme ich für eine schöne, passende WG auch einen etwas längeren Fahrtweg in Kauf. Für den Einzug wäre zum 01. Oktober optimal, der 01. September wäre allerdings auch möglich.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir einfach!
Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden