Student sucht WG-Zimmer in netter WG (Lewin, 23 Jahre, ELW-Student, keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lewin, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Zum Wintersemester 2019/20 beginne ich an der Uni Bonn mein Zweitstudium in Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften. Vorher habe ich den Bachelor in Agrarwissenschaften in Hohenheim, in der Nähe von Stuttgart, abgeschlossen.
Zu mir: ich mache gerne Sport ( z.B. Joggen, Fußball oder Fitness), was man natürlich auch als WG gemeinsam machen kann. Auch wenn ich anfangs zurückhaltend bin, verbringe gerne meine Zeit mit Freunden oder meiner WG. Sei es für einen gemeinsamen Spieleabend, WG-Partys, ein Bier in der Kneipe oder einfach nur zum Quatschen. Da ich es auch gerne sauber habe, könnte ich mich in bestehende Putzordnungen gut einfügen.
Wenn ihr glaubt, dass ich zu eurer WG passe, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Und falls bei euch Fragen aufgetreten sind, beantworte ich die gerne.

Viele Grüße
Lewin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden