Studentin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :)
Mein Name ist Milena, ich bin noch einen knappen Monat 19 und suche ab September ein WG Zimmer in einer gemütlichen WG in Bonn :)
Ich beginne Anfang Oktober mit meinem Literaturwissenschaftsstudium. Klar lese ich in meiner Freizeit viel, ich höre aber auch gerne Musik und mag es, mich mit Freunden zu treffen und stundenlang zu reden. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden