WG Zimmer von September bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Guys
My name is Nathaly. I am 28 years old. Originally I am from Cusco, Peru, but at the moment I am living in Berlin for my Masterstudies in International Relations.
From September till December I got the opportunity to do an internship in the UN in Bonn this is why I am looking for a Room for this time now.

A little bit about my self:
I like to do sports but also have a calm relaxed time watching series or cooking. In my holidays I like to travel and learn new languages. At the moment I am improving my german. :)
I am a very open and friendly person and not afraid of participating in the task that is to be done at home like cleaning and organizing.
Before coming to Germany I was doing my Bachelor in France in a little city called Rennes. There I lived in a WG with 3 other girls, from different countries with whom I went along very well. It was always very important for me to create a good atmosphere since it was my home and everybody else as well. For me living together includes being able to have a chat and share some time together if possible but also to respect each other space and needs.
During my time in Bonn I will probably be busy with the work and thus not be home a lot during the day. In the evening I might then look for some quiet time during the week.

If you have any further questions please feel free to contact me.
I hope to hear from you soon.
Best regards

Nathaly

__________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Leute
Mein Name ist Nathaly. Ich bin 28 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Cusco, Peru, aber zurzeit lebe ich in Berlin für meine Masterstudien in Internationalen Beziehungen.
Von September bis Dezember habe ich die Möglichkeit, ein Praktikum bei der UN in Bonn zu absolvieren. Deshalb suche ich jetzt ein Zimmer für diese Zeit.

Ein bisschen über mich selbst:
Ich treibe gerne Sport, habe aber auch gerne eine ruhige, entspannte Zeit beim Serien gucken oder beim Kochen. In meinen Ferien reise ich gerne und lerne neue Sprachen. Im Moment verbessere ich mein Deutsch. :)
Ich bin eine sehr offene und freundliche Person und habe keine Angst, an der Aufgabe teilzunehmen, die zu Hause erledigt werden müssen, wie z.B. Putzen und Aufräumen.
Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, hab ich meinen Bachelor in Frankreich in einer kleinen Stadt namens Rennes gemacht. Dort habe ich mit 3 anderen Mädchen aus verschiedenen Ländern in einer WG gelebt, mit denen ich sehr gut zurechtgekommen bin. Für mich war es immer sehr wichtig, eine gute Atmosphäre zu schaffen, da es mein Zuhause war und von allen anderen auch. Für mich bedeutet das Zusammenleben, dass ich mich unterhalten und evtl. etwas Zeit miteinander teilen kann, aber auch den Raum und die Bedürfnisse des anderen respektiere.

Während meiner Zeit in Bonn werde ich wahrscheinlich mit der Arbeit beschäftigt sein und daher tagsüber nicht viel zu Hause sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich hoffe bald von dir zu hören.
Freundliche Grüße

Nathaly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden