Zimmer in Bonn ab 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :)

Ich bin Emma, 19 aus München und fange zum Wintersemester an Literatur- und Kulturwissenschaften an der Uni Bonn zu studieren.

Ab Herbst 2020 werde ich mein Studium in Frankreich weitermachen, deshalb würde ich nur circa ein Jahr in Bonn bleiben.

Lage und Größe der WG sind mir eigentlich relativ egal. Klar wäre es cool nicht allzu weit von der Uni zu wohnen, aber ich würde gerne in meinem Budget von 400 Euro bleiben und bin auch super offen für alles.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch. Ich unternehme gerne viel mit Freunden und bin eigentlich immer unterwegs, aber genauso gerne liege ich manchmal einfach nur in meinem Bett und schaue Serien. Ich mache auch ganz gerne Sport oder gehe feiern (lieber feiern als zum Sport tho haha)
Ich bin eigentlich ordentlich, aber auch wenn vielleicht nicht immer alles an seinem Plätzchen liegt, kenne ich sehr wohl den Unterschied zwischen unordentlich und unhygienisch.

Ich bin mir nicht sicher ob das hier eigentlich jemand lesen wird, aber ich würde mich total freuen von euch zu hören!
Egal ob für Fragen oder Hinweise, schreibt mir gerne ne Email oder hier

Süsse Grüße, Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden