Suche nach freundlicher WG zum Studienstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche eine freundliche WG in Bonn, in die ich zum Studienbeginn einziehen kann.
Ich bin Veganerin, habe allerdings kein Problem damit, wenn die anderen das nicht sind.
Ich fange im Oktober an hier Geschichte zu studieren und nebenbei arbeite ich in der Kantine des giz, daher werde ich vermutlich relativ viel weg sein. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man es schafft ein gutes, freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und auch mal gemeinsam zu kochen oder einen Film zu schauen.
Ich lese gerne und höre dabei Musik. Meistens lese ich Fantasy aber auch mal gerne ein gutes Sachbuch oder einen Krimi.
Meine Schwester und ich fangen gerade an, jedes Wochenende zusammen schwimmen zu gehen, was ich vorher (nicht allzu regelmäßig) alleine gemacht habe.
Da ich Tiere liebe, hätte ich kein Problem, falls es in der WG einen Hunde-, Katzen- oder sonstwas Besitzer gibt.
Ich würde gerne nicht mehr als 350€ monatlich zahlen.
Viele Grüße, Liv


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden