Gesuch: WG / Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesuch: WG / Wohnung in Bonn und Umgebung
Hallo in die Runde :)

ich bin Albert, ein mittlerweile tatsächlich dreißigjähriger Lehrer und suche in Bonn ein WG-Zimmer / eine Wohnung zum schnellstmöglichen Einzug.
Ich habe zum neuen Schuljahr meine neue Stelle an einer Grundschule in der Bonner Umgebung angetreten und freue mich darauf, in der schönen Beethovenstadt Fuß zu fassen.
Aufgrund meiner beruflichen Situation ist mein Einkommen gesichert und meine Zeit in Bonn schon jetzt für mindestens die nächsten 12 Monate absehbar, sehr wahrscheinlich aber weit darüber hinaus.
Vielen Dank schon mal, ich freue mich über Nachrichten =)

Ich habe in meinem bisherigen Erwachsenenleben sowohl alleine (3 Jahre) und in einer Partnerschaft gelebt und gewohnt (2 Jahre) als auch mittlerweile über 5 Jahre WG-Erfahrung gesammelt (2-er WG und 4-er WG), sowohl mit männlichen als auch weiblichen Mitbewohnern. Ich würde mich als einen sehr pflegeleichten und pflichtbewussten Mieter und Mitbewohner bezeichnen, mit dem das Wohnen und Zusammenleben bisher jeweils reibungslos und freundschaftlich verlaufen ist.
Mein Lehramtsstudium habe ich bis 2015 in Mainz absolviert und anschließend auch dort gearbeitet, mein Referendariat in Koblenz und Linz abgeleistet.
Bei Wunsch kann ich natürlich sehr gerne viel mehr über mich erzählen, bis hier hin belasse ich es mal dabei und freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße
Mail: Hier als direkte Antwort oder:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden