suche lebhafte WG mit Draußenbereich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,
ich fange Mitte September Applied Biology an der FH in Rheinbach an und suche nach einer netten Wohngemeinschaft oder Truppe für WG-Neugründung.
Kurz zu mir; ich bin Finn, 22, habe mein Abi in Ratingen bei Düsseldorf gemacht, anschließend ein Jahr beim Bund gewesen und die letzten zwei Jahre in Australien gearbeitet und Asien bereist. Jetzt ist aber mal wieder Zeit was fürs Köpfchen zu tun, von daher suche ich eine WG in der das lernen nicht zu kurz kommt, aber viel um mich herum passiert. Ich komme echt mit jedem klar und feier Leute mit Charakter. Am wichtigsten ist mir ein freundschaftliches Miteinander und ein großer Außenbereich (Garten/Terrasse), da ich gerne draußen sitze (/rauche). Wochenends gehe ich gerne elektronisch feiern, unter der Woche zum Sport; ich koche gerne und mag es sauber. Keine Stundenten Verbindung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden