Suche nette und gesellige WG in Altstadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab spätestens 01. Juni bis zum 31. August ein Zimmer (möbliert oder unmöbliert, geht beides) in einer WG am liebsten in Altstadtnähe, da ich nach meinem Auslandssemester in Toulouse für ein paar Monate zurück nach Bonn für ein Praktikum ziehe.

Meine Name ist Manja, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 2,5 Jahren im schönen Bonn Politik und Medienwissenschaften. Ich bin sehr gesellig und kommunikativ, bin gerne unter Menschen und unternehme neben der Uni viel. Sobald das Wetter es zulässt, verbringe ich meine Nachmittage auf dem Venusberg beim Beachvolleyball. Ansonsten versacke ich sehr gerne abends mit Freund:innen auf dem Frankenbadplatz, fahre nach Köln tanzen oder schlendere tagsüber durch die Stadt. Ich habe schon in vielen verschiedenen WG Konstellationen gewohnt und hätte da wieder sehr Lust drauf. Ich freue mich, wenn man sich über den Tag austauschen kann, mal gemeinsam gekocht wird oder Besuch da ist. Generell bin ich eine sehr entspannte Mitbewohnerin und immer gerne dabei, was zu unternehmen.

Ich bin ab Mai wieder in der Nähe von Bonn und könnte dann persönlich vorbeikommen oder sonst gerne vorher per Skype/Zoom quatschen.

Ich freu mich, von Euch zu hören,
Manja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden