Angehende Fitnessstudentin sucht Zimmer für Oktober (pls help)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Heim für den Oktober, da ich mein neues WG-Zimmer erst ab November beziehen kann. Wäre super lieb wenn ihr euch meldet, falls bei euch übergangsweise was frei ist, ihr eine freie Couch (oder Küchenzeile etc. :D) habt oder jemanden kennt der vielleicht was weiß.

Bringe WG-Erfahrung mit, koche ganz gut und gerne und bin auch sehr ordentlich. Ganz pflegeleicht also :p Freue mich auf einen schönen gemeinsamen Monat mit euch (und wenn es matcht können wir uns danach bestimmt noch 1,2x so treffen :p)

Liebe Grüße, Luzie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden