Azubi, 24 Jahre alt sucht WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Micha, 24 Jahre alt, freundlich und unkompliziert. Ich bin ein sportlicher Typ (Fitnessstudio, Aikido) und interessiere mich für Ernährung und einen Gesunden Lebensstil. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung.

Ich suche eine WG in Bonn mit bis zu 4 Leuten, möglichst in meinem Alter. Ende November muss ich aus meiner jetzigen WG raus, weil der Vertrag auf ein Jahr befristet war.

Sauberkeit und Ordnung ist mir wichtig. Absprachen zum Zusammenleben finde ich gut. Ein offenes Gespräch, auch bei Konflikten, kann man mit mir gerne führen. Ich bin offen für gemeinsame Zeit.

Falls ich Interessse geweckt habe freue ich mich über eine Naricht. Über mein Handy kann man mich auch erreichen. ( Nummer steht unten)
Grüße und Danke im Vorraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden