Swiss man, 24 years old, search a room from 1. October to 31. January


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heisse Loris, bin 24 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Französisch. Im nächsten Semester (Oktober-Februar) bin ich in Bonn, um unter Anderem mein Deutsch zu verbessern. Dazu werde ich Deutschkurse nehmen. Ich bin ein grosser Fan von Musik, Sport und Bergen. Ich studiere Geographie (und Psychologie im Nebenfach) an der Universität Fribourg (Schweiz). Momentan bin ich Co-Vorsitzender der Fachschaft für Geographie und ein Mitglied des Fachbereichsrats. Ich liebe den sozialen Kontakt und gehe auch gerne an Feste.

Für mein Semester in Bonn suche ich eine aktive WG, in der es Interaktion (zusammen essen, sport/musik teilen) zwischen den Personen gibt, dass ich mein Deutsch verbessern kann.
Mir ist es egal, wenn die WG aus Männern, Frauen oder Arbeiter*Innen, die älter oder jünger sind, besteht. Das Einzige, das ich wirklich brauche, ist, dass wir Zeit miteinander verbringen.
Ich würde mich freuen wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe und wir mal skypen könnten (Deutsch-englisch Mischung) weil mein Deutsch nicht sehr gut ist.
Ich freue mich dich/euch kennenzulernen. Bis bald
Briguet Loris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden