Erasmus Studentin sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ein Erasmus Studentin und ich komme aus Tschechien (Brünn) nach Bonn für ein Semester, um Informatik auf der Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn zu studieren. Deshalb suche ich eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Bonn oder Umgebung ab Oktober 2019.

Ich bin 23 Jahre alt, jetzt im dritten Semester des Magisterstudiums. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit programmiere, zeichne, wandere, treibe Sport, schaue Filme und Serien, spiele Brettspielen und höre ich Musik gern. Ich bin ordentlich und ruhig, aber auch rede ich ab und zu über alles Mögliche gern.

Vielen Dank im voraus!

Beste Grüße
Alena Zahradníčková
(Email: alca.zahradnickova(a)seznam.cz, fb: alca.zahradnickova)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden