WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner,

ich bin Mirjam, 24 Jahre alt und momentan in den letzten Zügen meines BWL Studiums an der Uni Trier. Da ab Januar der Ernst des (Arbeits-)Lebens für mich beginnt und der Job mich nach Bonn verschlägt, bin ich ab dem 01.12. oder ggf. 01.01.auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG, um nicht nur ein Dach über dem Kopf, sondern im besten Fall auch direkt Anschluss in Bonn zu haben. Die WG sollte bestenfalls nah am Bonner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Bahnhofs Bad Godesberg liegen.

Ich würde mich selbst als offen und umgänglich beschreiben. Meine wildeste Partyzeit habe ich zwar größtenteils hinter mir, trotzdem bin ich gelegentlich immer noch gerne (und laut meinen Freunden auch ein guter) Gastgeber. Wann immer es klappt, gehöre ich sonntags zum „Team Tatort“, dem sich meine zukünftigen Mitbewohner jederzeit gerne anschließen können. Wenn ich nicht gerade versuche, mich bei irgendwelchen kreativen Projekten selbst zu verwirklichen, unternehme ich gerne was mit Freunden (hier geht das Unternehmens-Repertoire von Spieleabend bis Spaziergang) oder verbringe den Tag auch einfach mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie auf dem Sofa.

Meine zukünftige WG sollte auf keinen Fall eine Zweck-WG sein. Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich auch mal zusammensitzen, quatschen oder kochen kann. Wobei jeder natürlich seinen Freiraum hat, wenn er ihn braucht. Auch eine gewisse Grundsauberkeit und -ordnung würde mir sehr am Herzen liegen.
Ansonsten bin ich recht offen, was die WG-Größe, das Alter oder das Geschlecht meiner Mitbewohner angeht – Hauptsache die Wellenlänge stimmt.

Ich freue mich, von euch zu hören.
Mirjam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden