Suche eine entspannte und gesellige WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallohallo ihr lieben Menschen!

Ich bin Theresa (21), hab angefangen Philosophie, Künste und Gesellschaft an der Alanus Hochschule zu studieren und wohne gerade zur Zwischenmiete in Beuel. Ich bin ein neugieriger, kreativer, ruhiger Mensch mit dem Wunsch eine gesellige, entspannte WG zu finden. Beim Zusammenleben ist mir ein offener, respektvoller Umgang wichtig und in meinen vorherigen WGs hab ich es sehr genossen, je nach gemeinsamen Interessen Zeit zusammen zu verbringen, Spieleabende mit No body is perfect, Wizard oder oder oder zu veranstalten und einfach schöne Gespräche zu führen. Zum Thema Interessen, ich mache super gerne Partner Akrobatik/ Acro Yoga und möchte hier in Bonn auch wieder regelmäßig bouldern gehen. Ansonsten bin ich gerne in der Natur, interessiere mich für Heilpflanzen und mache phasenweise unterschiedlichen kreativen Kram. So, ich hoffe, das reicht erstmal für den ersten Eindruck:)

Habt ihr Lust mich kennen zu lernen?
[] ja
[] nein
[] vielleicht

Viele Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden