Ein Zimmer in Bonn für Mann in Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Journalist, ich komme seit sechs Wochen zu Bonn aus Moskau auf der Praxis und damit für ein Zimmer suchen. Freundlich, verantwortungsbewusst, ruhig, ich liebe Tiere, benutze keine Drogen, hinterlasse kein schmutziges Geschirr. Ich spreche fließend Englisch, ein bisschen Deutsch und natürlich Russisch. Ich liebe Videospiele, aber das heißt nicht, dass ich nur es mag. Ich war in der Türkei, in Israel, Italien, Frankreich, Spanien, England, Lettland, Ungarn, der Tschechischen Republik und in Niederlanden - wie Sie bereits verstanden haben, mag ich zu reisen. Ich bin LGBTQ-freundlich. Ich habe im Alter von 20 Jahren angefangen, mit meinen Freunden eine Wohnung zu mieten, deswegen ich die Grenzen des persönlichen Raums verstehe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden