Suche ab Februar nette WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :-)

Ich bin Lea, 22 und werde von (Mitte) Februar bis April 2020 ein Praktikum in Bonn machen, weshalb ich nun ein möbliertes Zimmer für den Zeitraum suche. Mein Budget liegt bei max. 350€.
Zu mir: Ich studiere in Augsburg Interdisziplinäre Europastudien im Master und habe die Jahre davor bereits fleißig WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr umgänglich und ordentlich, und auch immer mal wieder gerne für WG-Aktivitäten - sei es ein Bier am Abend, gemeinsames kochen oder auch mal eine Wandertour - zu haben. Natürlich lasse ich aber auch jedem seinen Freiraum, wenn man mal Ruhe braucht.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir, ich freue mich über jede Nachricht!
Da ich momentan schon in Bonn für ein anderes Praktikum bin, bin ich zeitlich bzgl. Besichtigung/ Kennenlernen auch recht flexibel und kann vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden