WG-Zimmer oder kl. Wohnung ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Paul, bin 59 und studiere seit einem Jahr berufsbegleitend in Saarbrücken. In diesem Rahmen trete ich am 25. November für 6 Monate ein Praktikum bei der GIZ in Bonn an.

Ich bin Agrarbiologe und Redakteur, arbeite seit vielen Jahren in einem Umweltschutzverband in Hamburg, bin kommunikativ, vielseitig interessiert, sportbegeistert (wandern, radfahren, Karate u.a.), spiele gerne Karten, Brettspiele u.a., und bin handwerklich begabt, wenn an der Wohnung Kleinigkeiten zu machen sein sollten. Ich denke, ich bin ein angenehmer Mitbewohner, der bereits in großen und kleinen WGs und auch in Familie gewohnt hat. Das Alter dürfte kein Problem sein, da ich beruflich fast nur mit Leuten arbeite, die jünger sind als ich und wir immer sehr gut klar kommen und Spaß haben.

Ich suche nur für 6 Monate, daher gerne möbliert, aber auch ein leeres Zimmer wäre kein Problem. Falls ein Zimmer erst Anfang, Mitte Dezember frei wäre, wäre das auch o.k. Ich würde versuchen, bis dahin in der Jugendherberge oder einem Hostel unterkzukommen.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch per Mail oder aufs Handy.
Wir könnten dann jederzeit sofort telefonieren oder skypen.

Viele Grüße
Paul Schmid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden