Berufstätiger, 19 Jahre, sucht WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lars, ich bin 19 Jahre alt (fast 20) und würde einfach gerne Ausziehen und selber für mich aufkommen und sorgen :)
Habe eine Ausbildung gemacht und arbeite nun in Bonn. Der Grund warum ich eine WG suche ist einfach, dass ich gerne Leute um mich Rum habe, so wird es nie langweilig. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe auch gerne ab und zu feiern bzw. Etwas trinken. Für ein Feierabend-Bierchen bin ich auch jederzeit zu haben :) würde mich also freuen wenn es keine Zweck-Wg wäre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden