Keine Zweck Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi hallo:), ich bin Jan, 28 Jahre alt und bin gerade erst nach Bonn gezogen, bzw. schau ich mir gerade eine Firma an in der ich eventuell in der Grafik starte. Und suche aus dem Grund eine Wg in Bonn!

Eine Zweck WG wäre nicht in meinem Sinn, gemeinsame Koch und spiele Abende (+Wein/Bier) oder auch Unternehmungen zusammen wären super.

Zu mir, ich bin ein ordentlicher Mensch und mag es sauber, putzplan ist also kein Fremdwort für mich. Ich besitze Handwerker skills und bin bei Wind und Wetter stets auf dem Rad unterwegs :). Für Konzerte (Indie, Elektro und auch old school hip Hop), besuche im Theater, Museum oder eben nur ein Bier, Bierchen zuhause oder in der Kneipe bin ich immer zu haben. Ich bin großer Fan von Roadtrips und Spontanität.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, würde ich mich freuen euch persönlich kennenzulernen. Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!

Grüße Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden