WG-Zimmer in der Nähe von Gronau gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zur Zeit am GOP Variete Theater in Bonn Gronau. Dementsprechend bin ich meistens abends weg und komme in der Nacht wieder zurück.
Ich suche eine nette saubere WG mit Mitbewohnern die im Bestfall etwa mein Alter sind, ist aber nicht zwingend.
Des Weiteren suche ich ein Zimmer das Bett und Schrank und im Idealfall auch einen Schreibtisch hat. Viel mehr brauche ich erstmal nicht.
Ich habe ein Auto und suche deshalb in der Nähe meiner Wohnung auch einen Parkplatz, ist aber nicht schlimm wenn ich auch mal ein Stück weit laufen muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden