Gemütliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt und suche ein schönes Zimmer in einer netten WG in Bonn. Ich bin unkompliziert und offen und möchte gerne in eine WG ziehen, die sich nicht als reine Zweckgemeinschaft versteht. Eine fröhliche, positive Atmosphäre und gemeinsame Aktivitäten wie z. B. mal zusammen kochen, n Film schauen oder einen Spieleabend machen finde ich sehr schön und ich freue mich auf MitbewohnerInnen, die das ähnlich sehen :)

Ich habe inzwischen knapp zehn Jahre WG-Erfahrung in den unterschiedlichsten Konstellationen im In- und Ausland und habe das WG-Leben (meistens) sehr genossen - deshalb zieht es mich auch in Bonn wieder in eine WG. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fußball, Joggen, Tischtennis …), meditiere, lese, geh raus in die Natur oder unternehme was mit Freunden, und für spannende freundschaftliche Diskussionen über Gott und die Welt bin ich sowieso immer zu haben.

Ja, was kann ich sonst noch über mich sagen? Ich bin Nichtraucher, hab einen Bachelor in Internationalem Management und einen Master in Environmental Governance und habe die letzten drei Jahre in Köln gearbeitet, wo ich momentan auch noch wohne. Da ich nun aber die Probezeit bei meinem neuen Job (im öffentlichen Dienst) hinter mir habe und das Pendeln auf Dauer definitiv zu viel Lebenszeit kostet möchte ich nach Bonn ziehen. Ich reise gerne und spreche neben Deutsch noch Englisch, ein etwas eingerostetes Französisch und Guerilla-Spanisch. Was das ist erläutere ich euch gerne beim Kennenlernen ;-)

Als berufstätiger Mensch schätze ich inzwischen die Vorteile eines verlässlichen Tag-Nacht-Rhythmus. Deshalb suche ich keine wilde Party-WG.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und euch vorstellen könnt, mit mir zusammen zu wohnen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht oder WhatsApp. Tagsüber bin ich arbeitsbedingt telefonisch leider selten erreichbar, aber abends klappt es meistens ganz gut.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Sascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden