kurzfr. Planänderung: kleines Schlafplätzchen für eine Woche gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin liebe WG-ler!

weil sich die Umstände für meinen Nachfolger in einer WG in Beuel geändert haben muss ich Anfang Dezember definitiv die WG verlassen obwohl ich meinen Aufenthalt in Bonn noch bis zum 12.12. geplant habe.
Ich bin ein waschechtes Küstenkind aus den rauen Norden und lebe hier in Bonn wegen eines Pflichtpraktikums im Rahmen meines Studiums. Beim Amt für Stadtgrün von der Stadtverwaltung der Bundesstadt habe ich mich mit einem hochspannenden Thema auseinandergestzt und wollte nach dem Ablauf des Praktikums (30. November) noch ein bisschen in den Bibliothekn in Bonn Köln und sonst wo noch etwas recherchieren bevor ich in Oldenburg meine praxisbezogene Bachelorarbeit mit Literatur vorort zum Abschluss bringen kann.
Ich bin ein relativ anspruchsloser pflegeleichter 28 Jahre junger Mann, der einfach nur ein kleines Räumchen zum leben braucht, zurnot hätte ich auch ein Luftbett also brauche ich nichtmal unbedingt ein Bett :D
Was die Hausordnung angeht bin ich ein Freund der goldenen Mitte, ein gewisses Maß an Grundordnung muss da sein aber man sollte es auch nicht übertreiben, aber bei dem kurzen Aufenthalt würde ich mich bedingungslos einfügen in die bereits abgesprochenen/vorherrschenden Handhabungen :) Zudem werde ich die Bude auch nicht vollqualmen weil ich seit Anfang Februar 2019 mit Erfolg gegen meine Nikotinsucht ankämpfe^^
Ein- und Auszugsdatum kann auch gerne ein paar Tage varieren.
Auch wenn ich steht's gut beschäftigt sein werde, so kann ich mir trotzdem auch mal (besonders Abends) etwas Zeit zum quatschen nehmen - Spontan ist mein zweiter Vorname :)
Ich hoffe darauf, dass ihr mir kurzfristig mit irgendwas aushelfen könnt :)
Liebe Grüße Niklas Thiede


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden