Suche WG-Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich heiße Marie und bin auf der Suche nach einer WG auf Zeit. Derzeit wohne ich studienbedingt noch in Münster, aber ich werde ab Januar für 6 Monate ein Praktikum in Bonn machen und würde gerne währenddessen in einer WG wohnen, da ich das WG-Leben in meinem Bachelor lieben gelernt habe.
Für euch ein paar Informationen zu mir: Ich liebe Pizza, gute Gesellschaft und meine Zimmerpflanzensammlung, die stetig wächst. Zu meinen Hobbys zählt nichts außergewöhnliches, ab und an regelmäßig Sport, lesen, kochen lieber aber noch essen und sonst bin ich gerne unterwegs und gehe auf Konzerte. Ich habe außerdem eine Schwäche für schlechten Humor.
Ich habe bereits 3.5 Jahre in einer WG gewohnt, bin also zusammenleben gewohnt und habe kein Problem mit Ordnung oder Rücksichtnahme. Über gemeinsame Abende in der Küche/Kneipe etc. würde ich mich freuen. Zu meinen bisherigen Mitbewohnern habe ich immer ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt und wir waren nie eine Zweck-WG.

Ich würde mich freuen dich/euch kennenzulernen, falls ich dein/euer Interesse geweckt habe! :)

P.S.: Da es einfach nicht wirklich Bilder von mir alleine gibt, die hierfür passend wären, könnt ihr euch für einen persönlichen Eindruck meinen Instagram Account anschauen. mariee_m97


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden