Zwischenmiete gesucht für 4-8 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich wohne momentan bereits zur Zwischenmiete und möchte das Zimmer meiner Mitbewohnerin längerfristig übernehmen. Sie zieht allerdings erst ab frühestens 01.02. aus. Daher suche ich nun einen Unterkunft für die Übergangszeit.

Ich arbeite beim Opernhaus Bonn im Künstlerischen Betriebsbüro und bin daher unter der Woche nicht viel Zuhause. Ich bin aber trotzdem an einem recht harmonischen Miteinander interessiert, wo es in Ordnung ist, mal zusammen in der Küche zu sitzen und zu quatschen oder auch mal zusammen zu essen.

In der Wohnung bin ich nicht außerordentlich sauber, aber auch nicht außerordentlich schmutzig. Wenn es einen Putzplan gibt, halte ich mich gerne daran und trage auch ansonsten meinen Teil zum Haushalt bei. Ich würde mich als sehr entspannte Mitbewohnerin bezeichnen, hatte auf jeden Fall in keiner meiner WG's Probleme.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet! :)

LG Friederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden