Suche WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine nette WG, die mich ab März bei sich aufnimmt. ich bin Ines, 26 Jahre alt und werde ab März in Bonn arbeiten. Berufsbegleitend studiere ich im Master Wirtschaftspsychologie und werde nächstes Jahr meine Masterarbeit schreiben.
WG-Erfahrungen habe ich schon im In- und Ausland gesammelt.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball, bin mit Freunden unterwegs und koche und backe viel.

Es wäre praktisch, wenn ich Möbel von meinem Vormieter übernehmen könnte. Ein Parkplatz wäre toll, ist aber kein Muss :-)

Da ich keine Menschen in Bonn kenne, würde ich mich sehr freuen in keiner reinen Zweck-WG zu wohnen und vielleicht mal zusammen (vegetarisch/vegan) zu kochen oder sich auf einen Kaffee/ Wein zusammen zu setzen.

Ich freue mich über eure Angebote!

Viele liebe Grüße,
Ines


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden