WG mit Kindern | HausWG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,
ich suche für Thilda, 4 Jahre alt, und mich, Caro und 32, ein neues Zuhause. Bisher wohnen wir in der Altstadt nahe des Frankenbads. Hier ist es auch super, allerdings möchte ich gern wieder mit Menschen zusammenwohnen. Ich kann nur bedingt stellvertretend für Thilda sprechen: Mein Eindruck ist, dass sie aufgrund der familienähnlichen Beziehungen, derer wir uns hier in der Altstadt freuen dürfen, schon sehr an ein offenes Miteinander gewohnt. Ihr Papa wohnt um die Ecke, sie ist die Hälfte der Zeit bei ihm, wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und sehen uns regelmäßig.
An vier Tagen in der Woche bin ich in Köln unterwegs, dort arbeite ich an der TH Köln (Sozialwissenschaften) und versuche an der Uni Köln irgendwann mal eine Diss zu schreiben - deswegen lese ich unter der Woche abends viel und tausche mich sehr gern über das Zusammenleben von Menschen aus. (Das aus einer rassismuskritischen Perspektive: Menschen, die Kapitalismus feiern und denen ausgrenzende Strukturen wumpe sind, können an dieser Stelle ruhig aufhören zu lesen). Innerhalb einer Wohngemeinschaft ist mir Offenheit und Ehrlichkeit wichtig, den Rest muss man denke ich einfach so im persönlichen Gespräch rausfühlen.
Falls du oder ihr also eine neue Person für eure Wohngemeinschaft sucht, euch das Zusammenleben mit einer heranwachsenden vorstellen könnt oder bereits lebt, meldet euch gern, ich freu mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden