Zentrales WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Marieke , 19 Jahre alt und studiere an der Uni Bonn VWL. Zurzeit wohne ich noch in Köln, möchte aber nicht das ganze Studium über pendeln, weshalb ich jetzt nach einem WG Zimmer suche.Ich bin ein offener, fröhlicher und sauberer Mensch, gerne unterwegs, interessiere mich für Mode, reite und koche gerne. In einer WG sind mir ein gemeinschaftliches Miteinander, Ordnung, Spaß und Freiraum sehr wichtig.
Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Marieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden