Freundliches Paar auf der Suche nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir zwei, Leonie und Jonas, wohnen aktuell im schönen Bonner Stadtteil Endenich. Da unsere Vermieter Nachwuchs bekommen haben und die Wohnung für sich nutzen möchten, sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Bonn. Solltest Du Mieter für deine Wohnung, neue WG-Mitbewohner oder Nachmieter suchen, melde dich gerne bei uns.

Damit Du einen ersten Eindruck von uns bekommst hier ein paar Informationen:

Seit Oktober letzten Jahres befinden wir uns beide in unserem Master an der Universität Bonn. Während Leonie regelmäßig zuhause und in der Uni für ihr Germanistik-Studium Bücher wälzt, beschäftige ich mich wissenschaftlich und beruflich mit dem Thema Medien. Neben meinem Studium arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Bonner General-Anzeiger.

In unserer Freizeit unternehmen wir gerne Dinge zusammen: Neue Rezepte ausprobieren, Joggen gehen, Film- oder Spieleabende stehen da unter anderem auf dem Programm. Auch wenn dann noch ein paar Freunde aus der Uni dazukommen, wird es bei uns meistens nicht sehr laut. Wir mögen zwar die Geselligkeit und laden oft und gerne Menschen zu uns ein, laute Partys gibt es dabei aber nur in absoluten Ausnahmefällen.

Vor unserem Studienbeginn in Bonn haben wir beide die Gelegenheit genutzt um in verschiedene Berufsfelder hineinzuschauen. Leonie war dabei am Düsseldorfer Theater aktiv und hat geholfen das Stück Mr. Nobody zu inszenieren. Ich habe währenddessen eine Hospitation beim ZDF in Mainz absolviert. In der Löwenzahn-Redaktion durfte ich miterleben wie die bekannte Kinder- und WIssenssendung entsteht.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben schreib uns gerne ein Nachricht.
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen :)

Mit besten Grüßen
Leonie & Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden