suche WG gefüllt mit Liebe - biete Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha 🌞
Für mein letztes Semester in Bonn suche ich nach einer der coolsten WGs der Stadt. Ich komme gerade aus Melbourne zurück, wo ich ein Jahr studiert habe. Wieder in Deutschland und vor allem zurück am Rheinufer möchte ich mir den Wunsch nach einem eigenen Hund endlich erfüllen und hoffe, dass der bei euch auch noch Platz hat. (na und wenn nicht, dann wird das mit dem Hund eben erst später was, no drama)
Wenn ich nicht gerade über meinen zukünftigen Hund nachdenke hänge ich mit Freunden rum oder spiele Tennis. Am besten draußen...außer es ist kalt, dann lieber drinne :D Meine anderen klassischen Hobbies sind Radfahren, Surfen und Kaffeetrinken. Zu meinen Talenten zähle ich Fingerschnipsen, Pfeifen und Gelassenheit. Auch wenn ich für jede Art von Sport zu haben bin verbringe ich lieber meine Zeit mit gemeinsamen Kochaktionen in der WG. Dazu darf es gerne ein Bier zu viel sein und ein anschließender Ausflug durch die Nacht ist auch immer schön 💃🏽
Ladet mich doch einfach mal zu einem kurzen Treffen ein, auch wenn es am ende nicht passt freue ich mich immer neue Gesichter kennenzulernen!

Cheers :)

Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden