Suche eine nette WG vom 01.06.-31.08.20 mit der man Pferde stehlen kann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Hubertus und suche ein WG-Zimmer für den Zeitraum 01.06.-31.08.2020 am liebsten in Poppelsdorf, Endenich oder Weststadt.

Ein paar Informationen zu mir: ich habe in Mannheim studiert, mache zurzeit mein Referendariat in Düsseldorf und komme nun nach Bonn um dort beim Wirtschaftsministerium meine Verwaltungsstation zu absolvieren.
Ich habe mein gesamtes Studium in einer WG gelebt. Von daher würde es mich freuen, wenn man auch mal etwas zusammen unternehmen kann. Freunde und ehemalige Mitbewohner/innen würden mich (hoffentlich) als unkomplizierte, ordentliche, positive, aufgeschlossene Person beschreiben, die vor allem gerne Zeit mit anderen Menschen verbringt. Deswegen freue ich mich darauf neben der Arbeit hier und da etwas gemeinsam zu machen - zusammen zu kochen, gemeinsam Sport zu machen, ein Glas Vino oder Kölsch trinken zu gehen.

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball, gehe bouldern, laufen und spiele auch gerne mal Gesellschaftsspiele.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen!

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Hubertus

p.s. Hinsichtlich des Beginn und Ende des Mietverhältnisses bin ich flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden