Zimmer in netter WG in Bonn zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Von Mai-Juli werde ich in Bonn ein Praktikum bei Global Policy Forum machen, und für diesen Zeitraum suche ich ein Zimmer in einer netten WG.
Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Bachelor in Sinologie, im vergangenen Herbst meinen Master in Menschenrechten gemacht, zwischenzeitlich in Berlin in einer Bar gejobbt.
In Berlin habe ich in einer fünfer WG gewohnt, dort hat immer alles gut geklappt mit putzen, Kommunikation etc. Generell bin ich an Politik und Philosophie interessiert, und immer für ein Gespräch zu haben. Im WG Zusammenleben freue ich mich, wenn es eine gute Balance zwischen gemeinsam verbrachter Zeit und Rückzugsmöglichkeiten gibt, wobei ich gemeinsame Abendessen oder ein gemeinsames Bier selten abschlage.
Eine meiner besten Freundinnen wohnt in Köln und mein Freund in Brüssel, d.h. es gibt viele schöne Gründe für mich in die Gegend zu ziehen. Ich freue mich auch schon sehr darauf Bonn kennenzulernen und bin aufgeregt, was mein Praktikum und der Umzug alles mit sich bringen.
Ich komme daher bestimmt mit guter Laune und Tatendrang in Bonn an und würde mich freuen, wenn auch nur für drei Monate, bei Euch einzuziehen.
Ich freue mich von dir/Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden