hundefreundliche, nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Hund und ich suchen eine neue WG. Wir suchen höfliche, witzige, und vor allem hundefreundliche Mitbewohner, die die Vorzüge eines WG-Hundes zu schätzen wissen.
Der Hund - alias Muffin - ist ruhig, anpassungsfähig, futterverliebt und meistens im schlafenden oder schmusenden Aggregatzustand anzutreffen. Hast du Leberwurst und bist bereit sie zu teilen? Glückwunsch, du hast einen neuen besten Freund.
Wenn das erlaubt ist wird er sich dann und wann zu euch legen, aber gerade das macht die schönen Momente mit einem Hund doch aus.
Ich bin locker, offen, positiv eingestellt ohne dabei unrealistisch zu sein, und derzeit noch als Krankenschwester auf Intensiv erwerbstätig. Ab Oktober werde ich das jedoch zurückschrauben um in Bonn zu studieren.
Ich habe bereits WG-Erfahrungen gesammelt, deshalb kann ich sagen das eine gewisse Grundordnung und -hygiene mir wichtig sind. Ich suche keine Zweck-WG; ein gutes Miteinander, Respekt, Offenheit und Spaß am gemeinsamen Wohnen sind mir wichtig.
Und bevor ich das vergesse, meine Kochskills sind eher mäßig, trotz emsigen Übens. Ich tue es zwar, aber erwartet am besten Gemüsepfannen, Pfannkuchen und Nudeln. Alles darüber hinaus ist euer Geburtstagsmenü ;) Im Backen bin ich deutlich besser.
Sollten wir euch passend erscheinen freue ich mich über eine Nachricht, Fragen werden jederzeit beantwortet!
Liebe Grüße, Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden