Zwischen Miete in Bonn für 1-2 Monate ab 01. Mai 2020 - flexible


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Christopher (29) und suche eine WG-Zimmer zur Zwischenmiete, da ich mich noch in der Bewerbungsphase befinde und mein jetziger WG-Vertrag zum 30.04.2020 abläuft. Daher bin ich recht flexibel, was Mietdauer angeht. Gerne 3 Wochen. Gerne auch 1-2 Monate :)

Kurz zu mir:

- Mein Name ist Christopher und bin 29. Wohne seit 2017 in München bin aber in Singapur aufgewachsen. Ich have vor Kurzem mein Masters an der TU München mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung abgeschlossen. Von 2014 bis 2017 habe als Beamter beim Umweltamt gearbeitet. Danach habe ich bei einem digitalen Unternehmen in München und KPMG in Frankfurt gearbeitet. Lange Rede kurzer Sinn - Meine Passion für Nachhaltigkeitsthemen hat mich hierher verschlagen.

- Ordentlich, musikalisch, umgänglich, respektvoll, sauber, nicht-Raucher, tolerant, kein ‚flatmate from hell‘ und kulturell kompetent, WG-erfahren

- Hobbys: Klavierspielen (keine Sorge, ich bringe kein Klavier mit) und ins Konzern gehen.

Gegenseitiges Vertrauen für mich ist die Basis und der Grundstein für eine glückliche und stabile WG. Das erhoffe ich mir auch von der WG. Zudem freue ich mich auf anregende Konversationen. Deshalb mag ich WG-wohnen sehr :)!

Es fällt mir nicht leicht, mich per Nachricht mit Worten zu fassen. Aber wenn ich eure Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach mal an. Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme!

Grüße aus Mainz

Christopher Soh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden