Suche ein Zimmer in der Nähe von Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Anna :) ich möchte gerne wieder zurück in meine Heimat ziehen (Bonn/Köln) weil ich viele Familie dort in der Nähe habe. Ich bin im Dezember von Kalifornien nach Dresden gezogen aber es hat mir dort nicht so sehr wie in NRW Gefallen. Jetzt lebe ich bei meinem Onkel in Borken und suche was in Bonn.
Ich bin sehr sauber, leise, meine Hobbies sind Fotografie, kochen, Serien gucken und in die Stadt spazieren gehen. Suche ein Zimmer wo wir alle entspannend sind und gut auskommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden