Suche WG-Zimmer oder Neugründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Katharina, 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung in einer Bonner Klinik. Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Bonn (Poppelsdorf, Kessenich, Südstadt, Zentrum).
Zu mir: Ich bin ein offener und ordentlicher Mensch. Ich koche und mache gerne Sport. Außerdem reise ich gerne (am ehesten ins Warme).

Falls ihr auf der Suche seid nach einer neuen Mitbewohnerin, könnt ihr euch gerne melden. Ich bin zudem auch offen, eine neue WG zu gründen. :)
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden